Wie sollte ich meinen Crush ansprechen?

5 Antworten

Ok ich bin ein Monat zu spät aber ich erzähl mal wie es gerade passiert weil ich lerne meinen crush grad auch näher kennen. Nun du kannst nicht erwarten dass nur weil du auf sie stehst auch sie auf dich. Du musst ihr zeigen dass du toll bist und ihr gefallen könntest. Wenn ihr zsm Unterricht habt(ich geh jtz mal davon aus dass ihr auf einer Schule seid) solltest du probieren mit ihr ein Gespräch aufzubauen, aber nicht so dass du aus dem nichts auf sie zugehest und dann beginnst über das Wetter zu reden. Hör einfach zu wie sie mit anderen spricht und misch doch dann frech ins Gespräch ein, so wird sie aufmerksam auf dich…was danach passier kann ich auch nicht sagen weiter bin ich nicht bisher 🥹🌚Probier einfach sooft wie möglich mit ihr zu sprechen, wenn ihr euch unterhaltet(am besten irgendwann sogar mal zu 2.) und ein Thema grad zu Ende geht fang an mit einem neuen. Ich hab das Glück dass wir den gleichen Schulweg haben, es also hoffentlich mal dazu kommen wird dass wir uns dort sich unterhalten.
ja ich weiß ich tu grad so als ob ich Erfahrung hätte, was ich garantiert nicht habe weil die Person die mein crush ist mich vor anderthalb Jahren schonmal gekorbt hat. Aber ich hab eine neue Chance und Probier sie diesmal zu nutzen.

also wichtige ist einfach dass du auf dich aufmerksam machst. Du wirst sie wahrscheinlich mega schön finden und irgendwie nett obwohl man sie gar nicht kennt…aber oft ist es so dass man selbst dem gegenüber gar nicht so auffällt wie andersherum. Wenn du also nicht den ersten Schritt machst kann auch nicht viel passieren (außer sie steht auch schon direkt von Anfang an auf dich)

viel Glück, schaffst du schon (falls du es nicht eh schon hast)

ach ja und, ohne die Kommentare hier runtermachen zu wollen, bitte geh nicht einfach rangeln zu ihr und frag ob ihr Eis essen gehen wollt. Denn selbst wenn sie auf dich steht wird das ziemlich sicher ein bisschen komisch weil ihr euch zu wenig kennt. Lern die in der Schule kennen und verlager die Treffen dann mit der Zeit auf private. Sonst endet dass nicht gut, denke ich

Da gibt es keine Regeln,gehe auf sie zu und spreche sie an,lade sie auf ein Eis ein und macht einen Termin aus.

Wenn du was von jemandem willst, dann musst du schon was tun und der erste Schritt ist "Überwindung".

Sei aber nicht allzu enttäuscht, wenn sie NEIN sagt, aber dann weist du wenigstens Bescheid und kannst dich anderweitig umschauen.

Hey, frag sie doch einfach, ob sie nicht nachher Zeit und Lust auf ein Eis und ein bisschen quatschen hat. Die Sonne scheint gerade so schön (oder so :-).

Ich wünsche dir, dass es klappt! Das kannst und solltest du vorher in deiner Vorstellung schon festzurren, damit es sitzt! So mache ich es mit allem, was ich gern erreichen möchte: ich stelle mir den positiven Ausgang vor - und ab gehts! :-)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ganz schnell. Während du zögerst sind es zig andere Jungs die sie umgarnen.

was du gerade denkst,aber am besten nicht gleich übertreiben