schul crush kontakt aufbauen?

5 Antworten

Sehr gute erste Antwort von jemand anderen das ist der ideale Weg, hier noch paar Tipps aus der männlichen Perspektive.

Die Magie der ersten Begegnung kann man wie die Showmagie in Las Vegas auch erzeugen und beeinflussen ohne das es cringe wird. Als Beispiel wenn er in einer Gruppe von anderen steht, ausgerechnet ihn nach der Uhrzeit, den kürzesten Weg zu Raum 4b oder ähnliche alltägliche Sachen fragen. So nimmt er dich wahr und dann achte auf seine Körpersprache. So wirst du feststellen ob grundsätzliches Interesse besteht den wir Männer gerade in jungen Jahren sind da doch recht simpel ;).

Wenn das besteht....go for it und frage ihn einfach mal ob er was machen will.

Falls du dann noch Zockerin bist, ist die halbe Miete schon drin:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich. Ihm sagen, dass du Interesse an ihn hast. Ohne Umwege. So weiß er direkt Bescheid und etwas schlimmeres als ein Nein wird es geben. Am besten alleine unter euch. Und ja, es erfordert sehr viel Mut, ist aber tatsächlich die beste Lösung

Engelchen765
Fragesteller

will aber ehrlich gesagt nicht so mit der tür ins haus fallen verstehst du?

Wenn du dich nicht traust, Ihn direkt anzusprechen, dann adde Ihn doch auf Instagram o.ä Plattformen und versuche ein wenig "distanziert" den Kontakt aufzubauen und schau, wie er reagiert.

Nach einiger Zeit könntest du dann auch ein Treffen vorschlagen und alles würde seinen Weg gehen :)

Engelchen765
Fragesteller

er hat kein insta 😐

wenn du ihn privat triffst sofort ansprechen nutz die chance wenn du ihn siehst oder frag seine freunde wegen seiner nummer

Langer Blickkontakt und Verlegenes grinsen und dann Absichtlich was fallen lassen vor seinen Füßen hilft er es aufzuheben dann ist er der richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Folipurbaaa  28.02.2022, 23:20

Sie meint doch er ist eine Klasse unter ihr, wie sollen sie dann im selben Unterricht sein...

Folipurbaaa  01.03.2022, 00:44
@Yassin427

Gut, aber dann ist der Teil mit den "Absichtlich was fallen lassen vor seinen Füßen" offensichtlich unnötig. Also hör auf dich hier zum Affen zu machen