Was kann ich tun damit es nicht Cringe rüberkommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang doch erstmal an sie zu grüßen und Sie anzulächeln...

grüßt sie zurück, ist das schon mal ein Anfang

Das kostet dich Kopf und Kragen wenn du mit jemandem befreundet sein willst? Das denkst du doch nur. Frag sie einfach, mal ein wenig Mut.

Anonymster
Fragesteller

Das Ding ist halt wenn ein Junge das mit bekommt wie ein anderer Junge mit einem Mädchen redet wird man direkt blank gestellt ohne das die anderen Informationen haben und man wird dann nur noch komisch angesprochen oder im Schlimmsten Falle ausgelacht 😢

Kolloss12  04.06.2021, 22:12
@Anonymster

Da musst du halt abwägen,alles gute hat seinen Preis :Das Mädchen und ein par Lacher (das überlebst du doch), oder deine "Ehre", dafür aber kein Mädchen. Ich hätte in deinem Alter gewusst, wofür ich mich entscheide. Du auch? Mach was dir am besten erscheint.

Anonymster
Fragesteller
@Kolloss12

Ok danke ich verstehe dein Kommentar zwar nicht ganz zu Ende aber ich verstehe es .

erstmal in der Schule und so nur anlächeln, sonst kannst du es vllt über Insta versuchen ;)