Sind Jungs nur mit Mädchen befreundet, die sie attraktiv finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein bei mir ist es nicht der Fall, aber so garnicht

hab eine Freundin, die äußerlich garnicht mein Fall ist.

yara3
Fragesteller

solange es nur Freundschaft ist und sie nicht mehr will ist ja alles perfekt:)

Heyy

Da ich das einzige Mädchen aus einer Freundesgruppe mit acht anderen Jungs bin, kann ich schonmal sagen, dass es bei den meisten tatsächlich so ist. Eigentlich hatte jeder von denen einmal einen Crush auf mich (soll jetzt wirklich nicht arrogant oder so rüberkommen, sorry haha), selbst wenn ich klar kommuniziert habe, dass ich sie alle in der Friendzone habe.

Allerdings weiß ich, dass es auch anders geht. Der Grund, warum sich die meisten Jungs mit Mädchen anfreunden, ist halt eben, weil sie sie attraktiv finden. Aber ich kenne auch ein Mädchen, die von ihren männlichen Freunden nicht als attraktiv angesehen wird, aber die Freundschaft trotzdem besteht.

Bei dieser Frage muss man immer auf den Menschen achten, denn es gibt solche und solche. Bei schätzungsweise 90% ist es allerdings der Fall.

Keine Ahnung, ich hab einen Kumpel und ich bezweifle stark dass er mich attraktiv findet

Bei mir ist das nicht der Fall