Wie finden es Frauen wenn ein typ kein Social Media nutzt?

11 Antworten

Na da ist doch jede anders, die meisten denken sich gar nichts dazu und es kommt natürlich auch darauf an, wie alt diejenigen sind.

Mein Mann hat kein Social Media, mir ist das egal. Ich selbst guck höchstens alle paar Tage auf Twitter ein paar Künstleraccounts durch, mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich fände es SEHR angenehm. Ich nutze nämlich auch kein Social Media.

Naja, WhatsApp oder einen vergleichbaren Messenger sollte er im Idealfall schon haben, damit wir kostenfrei und regelmäßig miteinander kommunizieren können.
Wenn er ansonsten keine Social Media benutzt, empfinde ich das als egal bis positiv.

lisalastars198
Fragesteller

Ahso ja ich habe Messenger apps nicht zu Social Media gezählt in dem Fall

Positiv.

Jemanden der nicht komplett vernebelt im Kopf ist, den stört das nicht. Weshalb sollte sich auch nur irgendeine Frau die es ernst meint, daran stören?