Wie oft seid ihr auf social media Apps aktiv und wofür/warum nutzt ihr diese?

5 Antworten

also ehrlich gesagt ich würde meine Aktivität gerne einschränken

Instagram sehr oft am Tag - ich mag einfach fotografieren und Fotos und die Inspiration anderer

Snapchat öfter am Tag - einfach um mal zu sehen was anderer so am Tag treiben

Facebook wenig am Tag - eigentlich nutz ich das nur um zu sehen was es an Nachrichten aus meiner Umgebung gibt und um Freunde in lustigen oder interessanten Beiträgen zu markieren

WhatsApp sehr häufig - um mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben

Tumblr, Twitter und Pinterest nur einmal wöchentlich eigentlich nur aus Langeweile xD

Instagram: jeden Tag, um schöne Zeichnungen anzuschauen und so Inspirationen zu finden.

WhatsApp: ich les zwar alle Nachrichten aus den Gruppen, die ich bekommen, antworte aber selten

Facebook: auch jeden Tag, um Beiträge zu liken, die mir gefallen oder um Infos zu bestimmten Themen zu bekommen.

2 mal am Tag auf Twitter, um neues von felixba und iknowreview zu erfahren, manchmal um coole Bilder zu teilen. Das wars.

I have my own YouTube channel, I am actively developing it, so I invest every day. Also through Google I found a site that helps in the development of the channel lowcostsmm. If I do not have enough views, I buy them on it.