Welche App nutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

YouTube 67%
Andere… 20%
Instagram 7%
TikTok 3%
X 3%
Snapchat 0%
Facebook 0%

6 Antworten

YouTube

Hallo 180erIQ,

Ich bin oft auf YouTube und schaue mir Dokus an. Ich recherchiere aber auch für Gutefrage z.B.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Angel1112  10.02.2024, 12:12

Genauso handhabe ich es auch .....Prima

LG Angel

YouTube

Sonst auch noch Instgram etwas.

Schöne Grüße ;))

Andere…

Wenn du Smartphone-Apps meinst, dann dürfte es bei mir Reddit sein. WhatsApp nutze ich auch häufig.

Die meist genutzte Plattform ist bei mir YouTube — aber nicht am Smartphone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
TikTok

da bin am meisten, viel zu viel auch

YouTube

Von denen ganz klar Youtube.