Crush ansprechen?

4 Antworten

Am besten ansprechen, wenn er nicht grade in seiner Gruppe steht. Dann solltest du eine ehrliche Reaktion bekommen.

Versuch mit ihm zu reden wenn er alleine ist. Oder trifft euch. Du lebst nur einmal Also tu es!!!♡♡

Ganz ehrlich lass es . So welche Jungs haben keine Mädchen verdient . Es ist leichter gesagt als getan aber auch die wen anders . Diese Jungs sind die schlimmsten Typen von allen . Sie tuhen zwar cool sind es aber nicht . Dürfte ich fragen wie alt ihr seid ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selina629
Fragesteller

ich 14 er 16

Du kannst ihn ansprechen und über das Wetter reden. Das war es dann aber auch schon. Er hat eine Freundin. Respektiere das bitte.