Sie flirtet mit Crush, Ist sie eine Fake Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kontakt nicht ganz abrechen, aber schon Abstand nehmen. 80%
Sie ist Fake! Kontaktabbruch. 20%
Das legt sich nach einiger Zeit. 0%

4 Antworten

Sie ist nicht du. Wenn sie eher der offene Typ ist und du nicht, dann ist das in Ordnung und hat für euch beide Vorteile. Mit ihr lernst du sicher mehr Leute kennen also ohne sie. Und du bist vielleicht auch so ein bisschen ihr Ruheanker. Wenn es um Männer geht ist das nicht entscheidend - da mag einer ruhige Mädchen lieber als der Andere. Sie kann also ruhig mit deinem Crush flirten - wenn ihm das zu viel ist weil er lieber ruhigere Mädchen mag bist du da. Und wenn nicht, zahlt es sich nicht aus auf ihn zu hoffen.

Ich würde es einfach ignorieren solange du das Gefühl hast, dass sie wenn ihr alleine seid wirklich da ist für dich und mit dir. Sie ist einfach anders. Dass du dich unwohl fühlst hat schätze ich weniger mit ihrer Anwesenheit zu tun als eher (vermute ich), dass du mit mehreren Personen nicht so gut umgehen kannst eben weil du ruhiger bist. Auch das ist normal. Manche vertragen das gut und manche nicht.

Wenn du eure Beziehung allein betrachtest - ohne diese Situationen mit anderen - wie fühlt es sich an? Ehrlich und gut? Vertraust du ihr? Dann passt das auch.

tonismew
Fragesteller

Ja, ich vertraue ihr. Aber richtige, tiefe Gespräche kommen jetzt seit 6 Monaten nicht mehr zustande.

Kitharea  21.02.2020, 10:50
@tonismew

Ich vermute ihr seid in einem Alter wo das grade halt nicht so wichtig ist. Kann sich wieder ändern. Wichtig ist wie es euch zu zweit miteinander geht. Es gibt - mit Ausnahme von schwerem Verrat - keinen "best." Punkt in einer Beziehung an dem man "gute" oder "schlechte" Freundschaft festmachen kann.

Sie ist Fake! Kontaktabbruch.

Klingt für mich nach Schlange. Brich den Kontakt ab. Die nutzt dich nur aus und merkt, dass du es dir gefallen lässt.

tonismew
Fragesteller

Ja du hast wahrscheinlich recht..

Bist du sicher, dass sie flirtet um was zuerreichen oder schlichtweg um sich zu unterhalten - was du falsch deutest weil du rasend eifersüchtig bist?

tonismew
Fragesteller

Sie macht sich richtig an ihn ran. Also bückt sich auch provokant e.t.c. Aber sie macht das auch richtig offensichtlich, sagt ihm sogar wie süß er ist..:(

Gar nichts von die 3

Spreche sie drauf an

tonismew
Fragesteller

Ja, ich werde echt mal mit ihr sprechen ..