was kommt nach beste freunde

4 Antworten

Hey,

Für mich ist meine Beste Freundin die ich seit dem ich 0 bin mehr als nur beste Freunde. Sue war aich schon bei meiner Familien Geburtstagsfeier dabei. Wir sehen manchmal sogar aus wie als wären wir zusammen, weil wir uns so behandeln. Aber eigentlich sind wir nur Familie. Sie gehört nicht nur für mich auch für meine Eltern zur Familie.

Kurz gesagt: nach Beste Freunde wird man zur Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yoshii200608
Fragesteller

Sie ist für mich auch mehr als Familie. Sie ist mein Leben. Für mich ist sie ein Universum denn bei ihr fühlt sich alles schöner an

Yoshii200608
Fragesteller
@Lena234887

Ich liebe sie, ja. Aber ich bin schwul haha also ich liebe sie freundschaftlich

Eigentlich ist beste Freunde das Höchste.

Meist hält eine echte Freundschaft nämlich ein Leben lang und eine Liebe nicht selten nur einige Jahre.

Freunde fürs Leben/Seelenverwandte oder Bruder/Schwester

lieblingsmensch, best-friend-forever