Freunde mögen mich nicht mehr. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was gibt sich, wenn man erwachsen wird. Dann checken die meisten, dass man auch mit mehreren Leuten befreundet sein kann auch wenn sich nicht alle davon mögen.

So lange wirst du den Zirkus aber noch aushalten müssen. Leichter wirds, wenn du jetzt schon lernst normal mit Menschen zu sprechen. Dann kannst du denen sagen, wenn sie eine Klatsche haben.

Das sind keine Freunde. Kannst du abschminken würde ich sagen. Schließ dich mit der andere an die aus der Gruppe geworfen wurde, so seid ihr nicht alleine.

Einfach fragen warum, Freunde direkt ansprechen!

Toni1611
Fragesteller

das ist ansich eine gute Idee traue mich aber nicht 🫣 haben es abgestritten beim letzten Mal

Hört sich blöd an, aber neue Freunde suchen.
Wenn die dich einfach wegen sowas ignorieren ist das kein freundschaftliches Verhältnis.

Eventuell kannst du dich ja wieder mit Emilia und Sarah versöhnen. Aber bedenke, aus ihrer Sicht bist du natürlich nicht besser.