Ich brauch hilfe!?

2 Antworten

Wenn deine Freundin wegen so etwas Schluss macht, denn ist sie die Falsche. Lachen ist okay, Witze auch noch. Aber Schluss machen ist bisschen übertrieben. Ignorier es einfach. Es ist passiert und du kannst es nicht rückgängig machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen...

Du hast eine 2. Chance verdient - wenn deine Freundin das anders sieht, ist sie nicht die Richtige !

Auch nicht schön von deinen "Freunden", sich so zu verhalten - sie hätten alles dafür tun können, um dich möglichst unauffällig aus dieser Situation zu bringen...

Lerne daraus - dann wird dir sowas nicht nochmal passieren !

Manchmal braucht es krasse Erlebnisse, um "aufzuwachen" - alles Gute für dich ! ;)