Wieso suchen hier so viele Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Natürlich nicht 89%
Jaaa 11%

11 Antworten

Hallo anonymwassonst7!

Warum denn nicht? Sekundär keine Freunde, aber Freundin/Frau^^ *g*

Ich nenne das effizient. Nicht jeder Mensch hat Zeit, Lust und Geld, jeden Tag öffentlich 1000000000 Frauen kennenzulernen. Das ist mit Zeit und Geld verbunden. Insofern muss man "mehr" Chancen/Möglichkeiten nutzen, um dann effizient zu sein bzw. zu filtern. Und mit dem Filtern meine ich nicht das irrelevante Aussortieren, wie es die Masse macht, nach irrelevanten Eigenschaften, sondern das Filtern nach relevanten Attributen.

Es ist doch bei anderen Foren, Plattformen und Websites auch so. Hier und da schreibt man sich, ist evtl. der gleichen Meinung oder übt gleiche/ähnliche Hobbys aus, sodass sich dann ein reger Austausch ergibt und dann mehr entstehen kann.

Ich zum Bleistift bin männlich und ein einsamer Single. Ich nutze "jede" Chance, um eine potentielle Freundin oder Frau zu finden. Es wäre ja dumm, wenn man nicht jede Chance nutzen würde. Und, wenn Mädels nett und höflich sind, dann ist das cool. Schade ist auch hier nur, dass es zu 99,999% Fakes und Mädels generell nicht so offen locker wie Jungs sind. Ich habe mich 2x mit Mädels in echt getroffen. Das war es auch schon. Ansonsten schaut es auch hier "mager" aus. Aber, man kann es ja sekundär nutze. Warum denn nicht? Man schreibt sich, lernt sich langsam kennen etc. und irgendwann "kann" mehr entstehen. Warum muss immer alles so dramatisiert werden? Einfach einmal locker sein, entspannt agieren und abwarten.

Ich treibe mich auch in anderen Foren herum, um eben die Chancen zu erhöhen. Schon klar, dass sich z.B. in Auto-, Technik- und IT-Foren weniger Frauen herumtreiben. Da muss Man(n) andere Foren besuchen. Aber, ich sehe das eben eher als netten Nebeneffekt, da auch ich primär in diversen Foren wegen unterschiedlicher Fachthemen unterwegs bin.

Beruflich und nebenberuflich habe ich auch mit sehr vielen Mädels unterschiedlicher Altersklassen zu tun. Nur, dies geht eben "dort" nicht, da ich strikt Beruf, Sorgfalt, Verpflichtung etc. vom Privatbereich trenne. Klar, mir wäre es egal, wenn ich eine Person liebe, aber man kennt doch die Masse.

Aktiv wird hier natürlich ein anderes Ziel verfolgt, da hier ja keine Kontakt- und Partnerbörse ist. Der Rest kann sich ergeben. Warum auch nicht?

Ich bin schon locker offen und höflich, aber 99,999% der Mädels sind so steif. Problematisch ist, dass man(n), nur weil man das männliche Geschlecht hat, gleich in eine Schublade (pervers) gesteckt wird. Als ob alle Männer schlecht sind, nur das Eine wollen und strafrechtlich relevant in Erscheinung treten. Ich kann es echt nicht mehr hören und lesen. Die Masse vom Volk ist schon echt mediengefärbt, da nur noch Panik geschoben wird. DIe Masse muss einfach einmal durch die Hose atmen und chillen, sich nicht von der Blöd-Zeitung manipulieren lassen.

Und, es ist ja kein MUSS. Der TON macht eben die Musik und den feinen Unterschied!

Ich denke mir, das Männlein und Weiblein bestimmte Aufgaben erfüllen bzw. genetisch dazu gemacht sind. Insofern muss man auch etwas Akzeptanz an den Tag legen und dazu stehen, seine Aufgabe annehmen und sich nicht vehement dagegen wehren.

Ich z.B. bin männlich. Punkt. Ich kenne meine Aufgabe und meine genetische Verpflichtung. Aber, das ist ein anderes Thema. Wollte dies nur im Zuge zwecks Freundschaften und/oder Partnerschaftsanbandelung erwähnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaa

Ja, viele wollen mich

Natürlich nicht

Nein, natürlich nicht. Ich bekomme zwar viele Anfragen, aber ich lehne sie alle ab. Hab aber vor vier Tagen eine Ausnahme bei einer Userin gemacht, da ich sie eh schon länger kenne und mit ihr früher auch befreundet war

Ansonsten nehme ich keine Anfragen an

Natürlich nicht

Ich schreibe natürlich auch privat mit Leuten hier, aber nur, wenn ich eine FA bekomme, in der steht, warum jemand mit mir Kontakt aufnehmen möchte.

FAs ohne Text oder mit sexuellem Bezug nehme ich aus Prinzip nicht an.

Nicht zwangsläufig, aber das eine schließt das andere nicht aus.