mein freund flirtet ständig mit anderen :/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann natürlich auch sein, dass du ihn in letzter Zeit versehentlich etwas vernachlässigt hast und er jetzt wieder deine Aufmerksamkeit gewinnen will, indem er dich durch Flirten mit anderen Frauen provoziert.

Du kannst es auch genauso machen wie er, also dass du einfach mit anderen Männern flirtest während er daneben steht. Dies würde ich jedoch nur machen, wenn es gar nicht mehr anders geht und du schon alles menschenmögliche getan hast!

Ein Ultimatum stellen würde ich ihm nicht. Versuch dich mal in seine Lage zu versetzen und seinen Standpunkt wahrzunehmen. Wie würdest du dich verhalten, wenn du einen anderen Typen nett findest und er vielleicht sogar anfangen würde mit dir zu flirten.

Lass ihm seinen Spaß, er möchte dir nur damit zeigen, dass er Kontakte knüpfen möchte. Wenn er Spaß daran hat, solltest du ihn nicht so hart rannehmen. Denn das kann schnell zu Unmut führen und schadet eurer Beziehung nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die letzten Jahre fast nichts anderes gemacht

Sag ihm das du es Ernst meinst und es dich wirklich stört. Setz ihm ein Ultimatum wenn es längere Zeit so weiter geht. Wenn es nur reden oder so was ist dann ist es völlig gerechtfertigt was er tut:) Er darf gucken &so aber nicht anfassen. Er ist eben ein Mann! Vielleicht bist du nur ein wenig zuuu eifersüchtig ;) Lg Hannah

IRealMenan  30.07.2013, 19:01
  1. Ein Ultimatum stellen
  2. Vllt bist Du ein wenig zu eifersüchtig..

Wieso dann ein Ultimatum stellen.. ? Und wie sollte das denn aussehen?.. "Entweder ich oder meine/Deine Freunde.. xD ??