Freundin schreibt ständig mit anderen Männern über Instagram?

8 Antworten

Na, sie drauf ansprechen und sie fragen ob sie nicht doch lieber Single sein will. Sowas finde ich geht gar nicht und da würde ich schnell handeln. Daran sieht man doch das der Partner nichts ist.

Klartext reden am besten , zeig ihr deine kalte Schulter sag das es nicht so geht Das du einen Schluss Strich ziehen wirst indem du Schluss machst. So würde ich mich nicht behandeln lassen vorallem hat sie während der Beziehung nicht mit anderen Männern zu schreiben

KurixYT  03.04.2018, 01:25

"vorallem hat sie während der Beziehung nicht mit anderen Männern zu schreiben" Cringe... Einfach traurig.

Rest ist ganz gut.

prinzessin19964  03.04.2018, 01:28
@KurixYT

Nein das ist einfach so wozu noch andere Männer? Da ist dann auch Eifersucht im Spiel ihr Freund hat sehr wahrscheinlich das Recht dazu zu entscheiden ob sie das darf oder nicht sie macht es aber vor seinen Augen das noch flirten ich bin selber eine Frau und in einer Beziehung so etwas geht einfach nicht auxh wenn er mir nichts sagt muss sich eine reife Frau im klaren sein das man nur einen Mann vor Augen hat und das der Mann den man liebt in dem Falle ich nur meinen Freund Ende aus . Mehr gibt es da nicht

DeutscheZahnfee  03.04.2018, 01:32
@prinzessin19964

Man darf sich doch mit männlichen freunden austauschen bzw schreiben. Solang es kein Flirten, Sexy Bilder rumschicken ist ist es ganz Ok. Und eifersucht gibt es nur wenn man kein gegenseitiges vertrauen hat...

prinzessin19964  03.04.2018, 01:33
@DeutscheZahnfee

Ja aber er meint flirten hinter seinem Rücken Männer vom Hotel anschreiben . Das normale schreiben ab und zu einmal im Monat pro Woche wirklich freundschaftlich ist was ganz anderes aber auf so einer Art dreist falsch

prinzessin19964  03.04.2018, 01:32

Zudem hab ich gerade auf deinem Profil gesehen falls das immer noch sie ist das sie schon mal Schluss gemacht hat wegen einem anderen Mann wer einmal was macht macht es auch das zweite dritte vierte mal tut mir leid aber ich denke nicht das du es Verdienst so behandelt zu werden ist nicjt böse gemeint

KurixYT  12.07.2018, 23:02
@prinzessin19964

Dennoch kann man doch trotzdem Freunde haben, mit denen man schreibt? Und du kannst deinem Freund wohl kaum was verbieten, ansonsten hat er echt kein Selbstwert Gefühl...
Traurig, dass es solche ansichten gibt, finde ich.

Das geht nicht. Rede Klartext, dass du das nicht möchtest. Oder schreib mit Frauen. Mal sehn was sie dazu dann sagt.

DeutscheZahnfee  03.04.2018, 01:33

ne, sie versuchen eifersüchtig zu machen, endet in einer totalen Krise.. Lieber sofort schluss machen bevor sowas kommt

Sieht für mich so aus, als ob sie nicht bereit für eine feste Bindung ist. Oder sie braucht dich eben als denjenigen, der "eben immer da ist".

Flirten tut jeder mal gerne, vllt ist es ihr ja gar nicht so bewusst, dass dich das stört. Weise sie mal darauf hin. allerdings nicht mit irgendwelchem beleidigten Ironie Gehabe("naaa gefällt der dir wohl besser").

Da du von "Männern" und nicht von Jungs redest und damit vermutlich etwas älter bist, solltest du dir finde ich selber Gedanken machen und dir alles genau überlegen. Mach einfach nichts voreilig.