Warum werde ich ständig auf Roblox angemacht?

4 Antworten

Das spiel ist voller Notgeilen kleinen kinder

Ignoriere es einfach

Oldy432  30.12.2023, 02:18

Das sind eher Pädos die sich denken, dass Kinder sexuell Interessiert an denen sind.

Oldy432  30.12.2023, 02:21
@ichbinuncoollol

Klar sind dort viele Pädos. Genau wie auch in Fortnite und MineCraft. Überall wo Kinder sind online gibt es genau so viele Pädos. Die können die kleinen nicht in Ruhe lassen.

ichbinuncoollol  30.12.2023, 02:23
@Oldy432

Ich trolle oft als mädel und versuch irgentwie dann deren stimme zu hören sind meistens 13-16 jährige

Die sind überall und machen des bei jeden dq kann man nix machen ignorier die eif würde ich dir empfehlen (mir passiert das auch häufig)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sehr lange

Bei Roblox gibt es viele Kinder. Leider wissen das auch eklige Erwachsene die dann kleine Kinder dort anbaggern. Also einfach melden.

Hahah roblox einfach krank würde ich sagen. Die gehen wohl davon aus das du 5 Jahre alt bist oder so und stehen da wahrscheinlich drauf. Wenn du einfach nur spielen willst dann mach dir keinen weiblichen Charakter, denn da sind nur Schweine und Kleinkinder sonst.