Creatures of Sonaria (Roblox)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohja, Creatures of Sonaria ist eines meiner Lieblingsspiel von Roblox, die riesen Auswahl von Kreaturen und die Möglichkeiten als Familie zu leben. Leider gibt es zu viele die man nicht einschätzen kann ob sie nett sind oder dich im nächsten Moment verspeisen xD

Halli0Hallo
Fragesteller

Jep...R.I.P. Doragonix...XD

Delvinishere  26.04.2021, 09:26
@Halli0Hallo

Mein Lieblings ist bis jetzt der Pero, seine Fähigkeit der Unsichtbarkeit ist Goldwert und er ist Omnivore was allgemein der grösste Vorteil ist :D. Schlimm ist vorallem wenn du eine Stunde lang levelst und dann einfach so gefressen wirst

Halli0Hallo
Fragesteller

Ja, Omnivore sind schon nice.Ich finde aber auch Shiyo cool, da muss man nur trinken, perfekt zum Pilze Farmen

Delvinishere  26.04.2021, 09:35
@Halli0Hallo

Ja genau die Licht Nahrung ist mega gut, wenn man ein Privaten server hat und ein Anti Afk Bot dann ist es perfekt, aber ich geniesse auch die Ruhe zum chatten mit leuten dort, viele sind nett aber diese einzelnen fiesen toxischen sind lästig. Danke für diese Tolle Frage, :D

Halli0Hallo
Fragesteller

Gern

Hi ich mag das spiel aber wie z. B das letzte mit denn 500 kaufen das hab ich gemacht hab kreatur bekommen und dann wurde es verschlossen und jz hab ich 500 und bekommen keine kreatur raus helft mir bitte LG

Hallo,

Habe es mal vor langer Zeit gespielt. Aber mich hat es genervt, dass man immer einfach random gekillt wird :( Außerdem habe ich das Spiel nicht wirklich verstanden. Aber ich mag dass die Welt so groß ist, oder dass man eine riesige Auswahl von Kreaturen hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halli0Hallo
Fragesteller

Ja, das kann echt nervig sein, deshalb laufe ich auch sehr gern mit meinem Lmakosaurudon rum, da ist man eigentlich recht save

Ja das kenne ich zu gut habe dadurch einen mit mutation verloren also ich weis die species grad ned aber es nervt vorallen wenn man dann nicht mal genug todes punkte hatte

Mich nervt es wenn Leute nicht verstehen das Fleischfresser andere Leute töten müssen um zu überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halli0Hallo
Fragesteller

Das verstehe ich ja auch, aber wie schon oben gesagt wäre ja noch sehr viel Fleisch dargewesen.

OliverAnderson  23.01.2024, 21:18

Aber es liegt überall welches rum