In welchen Läden kann man Roblox Geschenkkarten kaufen?

7 Antworten

Also Rewe, Lidl und Netto definitiv. Aber durch die Erhöhung der Preise ist es online auf Amazon tatsächlich noch am günstigsten, da dort noch immer für den alten Preis verkauft wird. (800 Rbx für 10€ statt den neuen 11,99€)

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Lidl, in so manchem Spar, SmythToys...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kaufe mir immer bei Rewe. Da sind halt immer sehr viele Geschenkkarten usw ❤️‍🩹

In Deutschland in Rewe, Edeka, Lidl, in fast allen Supermärkten kannst du Roblox Geschenkkarten kaufen. Es gibt Roblox Geschenkkarten mit 5€ 10€ 15€ 25€ und sogar 100€. Für 5€ bekommst du 400 Robux, für 10€ 800 Robux , für 15€ 1200 usw.

Online solltest du das nie holen weil es meistens zu Betrug führen kann und die Karten schon beschädigt sein könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
logischejasmin  06.11.2023, 15:11

Normalerweise wenn man es online bestellt wird ein Code an die jeweilige E-Mail gesendet, so kann es nicht beschädigt werden. Weiterhin sind die Preise in Läden nicht mehr aktuell wodurch man zwar z.B. eine 10€ Karte kaufen kann, aber dann keine 800 Robux bekommt weil diese ja bereits 11,99€ kosten und man somit nur noch die 400 Robux kaufen kann

Der Aldi und der Rewe bei uns in der Nähe haben die, bin mir grad nicht sicher ob Lidl die auch hat