Wo kann man Roblox Geschenkarten Kaufen?

4 Antworten

Virtuell kannst du die in vielen Shops kaufen, physisch in Deutschland wohl nicht, Guthabenkarten sind eher was für reife Gestalten, und wenn man sich mal in Roblox oder hier auf gutefrage umguckt, merkt man das es sich als Ladeninhaber oder Geschäftsführer nicht lohnt diese Guthabenkarten in seinen Shop aufzunehmen, wenn dann eher für riesige Geschäfte wie Metro oder Berlin, wobei Metro wiederum ein Handelshof für Firmeninhaber ist, die haben sowas eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gamegirl10101
Fragesteller

Hab schon welche in einem Gameshop gefunden aber danke

Bxbbletxa  25.10.2020, 16:40

Gibt es was für nen Müll scheinst du da....

Bei uns in Schweiz gibt es die in Mediamarkt und an Migros also Einkaufsladen und Kiosk. Roblox ist ein super tolles spiel :D

gamegirl10101
Fragesteller

Okay danke!

Roblox ist echt toll :)

Delvinishere  16.10.2020, 23:01
@gamegirl10101

Ja das stimmt, unendlich möglichkeiten. Bin an einem grossen Projekt für mein eigenen Server.

Gute Nacht & ein Angenehmes Wochenende.

Bei uns gibt es die im Netto. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß nur das es die alte Version der Karte bei Gamestop gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox