Gibt es eigentlich noch CD's im Media Markt, Saturn, Müller usw.?

6 Antworten

Ich gehe ab und zu in den lokalen Media Markt und kaufe mir die ein oder andere DVD, da ich kein Fan von Streamingdiensten bin. Und neulich war ich in einem Müller, da gab's auch noch DVDs.

Bei Saturn weiß ich es nicht, aber da die und Media Markt zusammen gehören, gehe ich davon aus, dass es auch da noch DVDs gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Mechatroniker in Weiterbildung zum Techniker

Im Media Markt und im Müller gibt es das auf jeden Fall noch, aber einen Saturn habe ich noch nie von innen gesehen, da es keinen bei uns in der Nähe gibt.

Mir ist nur aufgefallen, dass in manchen Märkten die DVD und Blu-ray Abteilung verkleinert wurde, was sicherlich auch mit an den Streamingdiensten liegen könnte.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

sushique44
Fragesteller

War ewig und 3 Jahre nicht mehr im Müller oder Media Markt, ich denke die CD Abteilung wird auch in wenigen Jahren der Vergangenheit angehören oder?

SANY3000  07.09.2021, 16:53
@sushique44

Sammler wird es immer geben und in wenigen Jahren wird die CD Abteilung vielleicht höchstens kleiner und fällt ggf. in einen Nischenbereich, weil dann vielleicht die meisten nur noch streamen, aber ich glaube nicht, dass die CD Abteilung schon in den nächsten Jahren komplett verschwinden wird, denn dafür ist der Markt einfach noch zu groß.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Bei uns in der örtlichen Müller-Filiale gibt es noch CDs.

Wie es bei Saturn und Media-Markt ist weiß ich jetzt nicht soo wirklich - glaube aber dort gibt es noch CDs.

Gehe selten zu denen...

Natürlich gibt es noch CDS oder Schallplatten

Ja gibt es. Kaufe da regelmäßig ein.

sushique44
Fragesteller

Und meinst du das in 10 Jahren immernoch CDs verkauft werden?