Media markt gehalt in Berlin?

3 Antworten

Also ich Arbeite bei Saturn, ich bekomme pro Monat 2550€ - das sind im Jahr 30.600€.

Meine Ausbildung habe ich 2008 abgeschlossen und war bis 2016 bei einem mittelstädigem Unternehmen. Da hatte ich 1500€ Brutto.... und 21 Urlaubstage

Saturn zahlt 1050€ im Monat mehr und ich habe 30 Urlaubstage :)

kenne jemanden der hatte 520 netto im ersten raus ...und im 3. ausbildungsjahr waren es 650 oder so...gutes geld für einzelhandelskaufmann, mehr als so manch andere beruf. aber später nach der ausbildung startest du mit 1700brutto (höchstwarscheinlich), wenn überhaupt und man verdient da dann nicht sooo viel...mehr als 2000brutto vllt erst nach vielen jahren

Genau, nach 7 Berufsjahren ist man Tarifgruppe K2 Endstufe und da sind es gerade mal 2048 Euro, aber irgendwie doch ein toller Job!

2000 brutto ist ziemlich wenig.... Alleine ist es supi aber familie usw wird es ziemlich wenig.

700.-

800.-

900.-

Nach der Ausbildung geht es ab 1508.- brutto los

Viel Glück, welche Filiale denn, ich habe auch mal 5 Jahre dort gearbeitet

1508 brutto sind ca 1100 netto... Echt wenig wird das auch irgendwann mal mehr? :) wenn ja wieviel und wann. Will schließlich auch irgendwann mal eine Familie. Weshalb hast du aufgehört? :o Werde in Tempelhof oder Steglitz oder Mitte mal schauen (: Warscheinlich Steglitz..

@Mario1985

Steglitz ist cool, als die eröffnet haben war ich schon nicht mehr im Unternehmen. Siehe mal mein Kommentar unten wieviel man nach 7 Jahren verdient. Übrigens sind die Gehälter verhandelbar, wenn du dich gut anstellst kannst du mal anfragen wegen einer Gehaltsanpassung, oder du wirst AV oder AL.

@Wankwanderer

Mal schauen .. Warst du mit deinem gehalt zufrieden? Wehalb hast du nach zuvielen Jahren aufgehört? :)

@Mario1985

Ich war mit dem Gehalt damals zufrieden, konnte mich aber nicht mehr weiterentwickeln.