Roblox Premium durch Giftcard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lädst mit einer Guthabenkarte einfach dein Guthaben auf, daher der Name. Wenn du dir nur für einen Monat Premium Guthaben holst, nehme ich an wird es entweder automatisch ablaufen sobald du eben nicht mehr genug Guthaben hast, oder du musst vorher eine Zahlungsmethode hinzufügen damit dein Abonnement automatisch erneuert wird.

Also ich hab es auch irgendwo gelesen am besten einfach googeln oder Youtube schauen man findet alles irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer giftcard kriegst du robux. mit denen kaufst du dir den premium account (kostet um die 400-500 nach meiner errinerung). Dieser zieht dir guthaben von deiner karte ab sobald du sie eingelöst hast und prem. aktiviert ist. wenn dein guthaben leer ist deaktiviert dein account automatisch premium. Doch wenn noch eine kreditkarte drauf ist kann es gefährlich werden. dann zieht der dir immer von der ab bis du premium deaktivierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung