Roblox?

4 Antworten

Es ist ein Abonnement und wird sich automatisch von selbst neu Kaufen, außer du kündigst. Wenn du zb am 9.12 Kündigst, müsstest du am 14.12 nichts Zahlen, bekommst aber auch keine Robux.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele nun seit 2 Roblox. Ich hab viele Erfahrungen
Mateosch103  25.03.2021, 09:31

bei mir kündigt es selbst aber kündige lieber

Du musst nicht kündigen du kriegst jeden Monat so viele robux die du dir gekauft hast

Die schicken teilweise auch Waschmaschinen ab dem 3ten Monat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImRllyLost
Fragesteller

Wtf HAHQHAHAH

Kündigen musst du nicht es sei denn du willst jeden Monat 5 Euro zahlen. Dafür bekommst du jeden Monat 450Robux.

Catycat2  02.12.2020, 13:26

Und du bekommst exclusive Rabatte im Shop