kann man auf roblox kleidungsstücke ohne premium machen?

4 Antworten

Nur t-shirts sind kostenlos aber dann kannst nur du sie tragen.

Du brauchst kein Premium, aber du musst Robux zahlen um sie zu veröffentlichen. Ich weiß es jetzt nicht mehr genau aber es sollten 10R$ per Kleidungsstück sein.

Woher ich das weiß:Hobby
randomuserloll
Fragesteller

ah okay danke :)

Du brauchst 10R$ um ein Kleidungsstück hoch zu laden.

Du brauchst kein Roblox Premium ,aber musst pro Kleidungsstück 10 Robux zahlen um es hochzuladen . Deshalb würde ich dir falls du diese 10 Robux nicht hast empfehlen Gamepässe zu erstellen und ein paar robux in spielen wie pls donate zu verdienen um Kleidung hochzuladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung