Was gibt es im Brookhaven Premium in Roblox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal hast du alle Premium Autos und Häuser, außerdem kannst du den Helikopter auf den Dach fliegen und du kannst die Autos alle färben, zumm brennen reichen bringen und die Räder Abfällen lassen und du kannst schneller mit Autos fahren glaube 75 bin mir nicht sicher. Alle Infos stehen auch bevro du das kaufst also in Game

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du kannst das selber lesen in Brookhaven du musst dann auf den einkaufswagen mit dem Stern dann auf Premium und auf so ein kleines Feld da kann man lesen was man alles für Premium bekommt also Helikopter ich glaube auch die Promi Bauplätze und alle Autos sowie die Häuser