Brookhaven Premium?

2 Antworten

Also daher das ich manchmal Brookhaven spiele und jeden game pass hab außer Pferd finde ich das es sich lohnt da man Autos, Häuser und Apartments bekommt, und da immer ein premium haus pro update kommt lohnt es sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich denke das es sich lohnt wenn einem das Spiel gefällt und man finanziell in der Lage ist sich Premium zu kaufen, ohne dafür zu bluten.

Ich bin überzeugt davon, das man die Privilegien genießt und mit ihnen mehr Pepp in sein Rollenspiel bekommt, definitiv.

Mara1234000
Fragesteller

Danke

Mara1234000
Fragesteller

Spielst du Brookhaven?

Feldjaeger7  20.10.2021, 14:48
@Mara1234000

Momenten nicht nein, ich bin auf andere Spiele fokussiert die ich zusammen mit meiner Freundin spiele kann, meißtens Horrorspiele.

Feldjaeger7  20.10.2021, 22:25
@Mara1234000

Ich habe ehrlich gesagt keins, ich spiele ein Spiel durch und gehe zum nächsten.