Wird Brookhaven in Roblox gelöscht?

5 Antworten

Nein Gelöscht wird es glaub ich nicht, allerdings waren in Brookhaven schon mal Hacker drinnen ,allerdings nicht im Himmel komische Gesichter, sondern diese Hacker geben die Dann solche gruseligen Sticker und du kannst dieser Hacker nicht sehen, weil sie unsichtbar sind. Und in Brookhaven war um 00 abends, mal ein richtig fieser Hacker, der mich die ganze Zeit rumgeschleudert hat, aber das Spiel ist zu legendär,ich glaube nicht, dass es gelöscht wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein das liegt an zu vielen Pädophilen Nutzern

dasEineGirl123
Fragesteller

Was heißt Pädophilen?

TBKxBuetboss  29.02.2024, 15:34
@dasEineGirl123

Pädophilie ist eine sexuelle Präferenz und bedeutet, dass man sich sexuell zu Kindern mit einem vorpubertären Körperschema hingezogen fühlt. Körperlichen Merkmale sind beispielsweise fehlende Scham- und/ oder Achselbehaarung, kleine Genitalien, was meist auf Kinder bis ca. 11 Jahren zutrifft.

🤣🤣🤣Wenn man ein Roblox Developer ist muss man einfach nur lachen.

Keine sorge. Das spiel wird nicht gelöscht und wurde ganz sicher nicht „gehackt“

sasgamer  09.03.2024, 16:32

Doch, das spiel wurde mehrmals von KoolKid und anderen hackern gehackt, diese haben jedoch keine dauerhaften schäden im spiel verursacht und wurden mittlerweile alle von der plattform gebannt

Devrunrik  09.03.2024, 17:15
@sasgamer

Nur gerüchte. Sowas ist nie passiert. Da bin ich mir zu 101% sicher

sasgamer  09.03.2024, 17:23
@Devrunrik

Die leute denken, dass das nur gerüchte sind. es gibt aber klare beweise das dies echt war.

Devrunrik  10.03.2024, 06:56
@sasgamer

Es gibt eine exploiter script die k00lkidd heißt. Aber das ist ja kein hacken.

sasgamer  10.03.2024, 10:06
@Devrunrik

k00lkidd hat aber mit diesem script im spiel alles rot gefärbt und seinen avatar in den himmel platziert. dieses scrpit wurde aber mittlerweile samt k00lkidd gebannt

Shadow1313  10.04.2024, 00:05
@Devrunrik

Es kommt jz bissl später aber egal es war wie gedacht kein hacker da

Nein es wird nicht gelöscht dachte es auch aber ergibt auch kein sinn

Nein, es is schließlich noch da;)

Ich nenne es seitdem 1. März bofolhaben weil Brookhaven ja gelöscht wurde