An alle die Roblox Spielen(siehe unten)?

7 Antworten

Ich spiele wirklich sehr selten Brookhaven Roleplay, aber ich habe jetzt extra mein Freund gefragt, da er immer Brookhaven spielt.

Er findet es lohnt sich nicht, man mur neue Fahrzeuge und Häuser bekommt, aber es gibt schon genug davon... Das Spiel macht auch ohne Premium Spaß.

Ich würde wenn, dann meine Robux für ein anderes Spiel ausgeben oder auch neue Klamotten für mein Avatar kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Es lohnt sich im allgemeinen nicht Brookhaven an sich zu spielen. (Meiner Meinung nach.) Ich würde dir eher Clear Skies over Milwaukee empfehlen.

TRIGGER WARNUNG: Es könnte sein dass du da ein paar Sachen zu Gesicht bekommst die niemals das Tageslicht erblicken hätten sollen.

Zur Erklärung: Das Spiel benutzt ein Kleidungs System wo man die ID's von der Kleidung eingeben muss um diese zu tragen. Allerdings wird wird dies nicht Moderiert. Das bedeutet dass es manche Gestalten gibt die es lustig finden sich nicht so Kinderfreundlich oder als Menschen aus einem gewissen Krieg verkleiden.

Aber solltest dues trotzdem spielen wollen, viel Spaß!

Ja das lohnt sich,ich habe es auch erst vor ein oder 4Monate gekauft und man hat mehr Häuser collere Autos und man kam ein Pool in sein Haus machen

Wenn du mehr als genug Robux hast kannst du es Mal ausprobieren:)

LG

PS: falls du es machen würdest könntest du dann bitte sagen ob es sich lohnt?

123Samira00
Fragesteller

Ja mache ich dann.Meine Freundin Sag es lohnt sich aber ich will nur was da zu sagen Wenn du dieses Musik dings haben willst musst du das separat Kaufen (nur so) Das weiß ich halt weil Ich das schon gesehen habe und meine Freundin nochmal gefragt habe.

123Samira00
Fragesteller
@SSOPlayerDE

Es geht so DU MUSST ABER ECHT VIEL Brookhaven spielen sonst Verschwendung

Ja es lohnt sich ich habe selbst Premium und damit kann man was gutes aufjedenfall anfangen