Roblox- Brookhaven?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lohnt sich nd 50%
Lohnt sich 42%
Ich spiel kein Roblox oder Brookhaven 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich nd

Ich glaube es lohnt sich jetzt nicht so wirklich. es gibt mehr Spiele wo du dir WIRKLICH mehr kaufen kannst und es sich lohnt.

Aber wenn du Brookhaven aber magst dann mache es! Wenn es dir nicht suuuper wichtig ist dann kaufe dir vielleicht noch 1 oder 2 Sachen oder lass es einfach.

Ich kaufe mir auch nur Gamepasses wenn ich es wirklich gerne will ^^

LG

LeilaHerz4👾

Lohnt sich

Ich habe mir fast alle gamepasses gekauft außer face unlocked und horse unlocked. für mich hatt es sich gelohnt immerhin sind es 250 robux da kriegst du in anderen spielen nd so viel aber du musst es für dicch entscheiden und wenn du oft spielst dann hole es dir

Von Experte DasCooleC bestätigt

Ob es sich lohnt oder nicht oder ob du es kaufen willst, ist deine Entscheidung.

Ich selber spiele selten Brookhaven Roleplay, deshalb kann ich das auch nicht einschätzen. Ich habe mal ein paar Leute gefragt und die einen sagen, es lohnt sich da man viele neue Sachen bekommen kann und die anderen sagen, es lohnt sich nicht da Brookhaven ohne Brookhaven-Premium auch Spaß macht.

Aber wenn du wirklich sehr sehr oft Brookhaven spielst, würde ich schon sagen es lohnt sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Ich spiel kein Roblox oder Brookhaven

Das musst du für dich selbst entscheiden.