In Brookhaven (Roblox) premium Haus bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele eigentlich nie Brookhaven, aber ich denke mal du musst dir Brookhaven Premium kaufen um andere Häuser oder auch Fahrzeuge benutzen zu können, die sind immer mit so einem Stern ☆ markiert.

Brookhaven Premium kostet übrigens 250 Robux.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Biene910
Fragesteller

Und was kosten 250 Robux? Sorry, ich kann mich halt echt 0 aus

W4lk3rs  04.05.2021, 14:14
@Biene910

Alles gut. Das kommt eigentlich darauf an was für ein Robux-Packet du dir kaufst. 400 Robux kosten z.B. 5,49€

Biene910
Fragesteller
@W4lk3rs

Daanke:)

Kauft man das dann einmalig, oder ist das monatlich? Und ich glaube, dann möchte ich nichts mehr wissen :D

W4lk3rs  04.05.2021, 14:18
@Biene910

Gerne! Einmalig, aber Roblox Premium ist z.B. Monatlich.

jojonti  06.04.2022, 13:33
@Biene910

Trotz regelmäßiger Promo-Codes ist der Item-Bedarf unter Roblox-Fans groß. Abhilfe schafft die Ingame-Währung Robux, die Sie im offiziellen Shop kaufen können. Die Preise hängen davon ab, ob Sie die Ingame-Währung einmalig kaufen oder regelmäßig per Abo beziehen möchten. Letzteres ist günstiger, da Sie mehr Robux pro Euro bekommen. Möglich ist das über die Premium-Mitgliedschaft (mehr Infos dazu hier).

Aktuell (Stand Januar 2022) sieht die Preisliste folgendermaßen aus:

  • Für 4,99 Euro gibt es 400 Robux (im Premium-Abo: 450 Robux).
  • Für 9,99 Euro erhalten Sie 800 Robux (im Premium-Abo: 1.000 Robux).
  • Für 20,99 Euro bekommen Sie 1.700 Robux (im Premium-Abo: 2.200 Robux).

Zusätzlich gibt es zwei Vorteilspakete (auch als Super Value-Pakete bezeichnet), die Sie nicht per Abo beziehen können:

  • 4.500 Robux kosten 49,99 Euro.
  • 10.000 Robux gibt es für 99,99 Euro.

Die Entscheidung zwischen dem Einzelkauf der Pakete und Premium-Abo bleibt Ihnen somit jederzeit überlassen. Aufgrund der Bonus-Robux richtet sich das Abo an alle Nutzer, die die Möglichkeiten des Erfolgstitels dauerhaft ausschöpfen möchten.

kingmndv  05.02.2022, 13:26

ich zocke auch

wie heißt du ich heiße in roblox mndv2343 digitosim lass mal zusammen zocken kenne viele Secrets

Trotz regelmäßiger Promo-Codes ist der Item-Bedarf unter Roblox-Fans groß. Abhilfe schafft die Ingame-Währung Robux, die Sie im offiziellen Shop kaufen können. Die Preise hängen davon ab, ob Sie die Ingame-Währung einmalig kaufen oder regelmäßig per Abo beziehen möchten. Letzteres ist günstiger, da Sie mehr Robux pro Euro bekommen. Möglich ist das über die Premium-Mitgliedschaft (mehr Infos dazu hier).

Aktuell (Stand Januar 2022) sieht die Preisliste folgendermaßen aus:

  • Für 4,99 Euro gibt es 400 Robux (im Premium-Abo: 450 Robux).
  • Für 9,99 Euro erhalten Sie 800 Robux (im Premium-Abo: 1.000 Robux).
  • Für 20,99 Euro bekommen Sie 1.700 Robux (im Premium-Abo: 2.200 Robux).

Zusätzlich gibt es zwei Vorteilspakete (auch als Super Value-Pakete bezeichnet), die Sie nicht per Abo beziehen können:

  • 4.500 Robux kosten 49,99 Euro.
  • 10.000 Robux gibt es für 99,99 Euro.

Die Entscheidung zwischen dem Einzelkauf der Pakete und Premium-Abo bleibt Ihnen somit jederzeit überlassen. Aufgrund der Bonus-Robux richtet sich das Abo an alle Nutzer, die die Möglichkeiten des Erfolgstitels dauerhaft ausschöpfen möchten.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich hab auch Brookhaven Premium und ich würde dir gerne helfen also, du musst zuerst auf den Einkaufswagen tippen und dann den Stern an klicken, dor müsste dann das feld mit den optionen Kaufen und abrechen kommen
ich hoffe ich konnte helfen, kostet übrigens 250 robux ;)