Brookhaven Roblox?

3 Antworten

Wenn du damit den Gamepass meinst, musst du ihn nur ein mal zahlen.

Also als erstes musst du dir premium kaufen wenn du das hast kannst du immer premium Häuser premium Autos und so machen wenn premium hast muss du nicht monatlich bezahlen.Ich hoffe es hilft dir Lg

Hallo ItzzAmy22, DU Musst Es Nicht Monatlich Bezahlen Den Wen Du Dir Den Pass Gekauft Hast Besitzt Du Ihm Für Immer Du Muss Es Nicht Wieder Kaufen

LG