Brookhaven oder Adopt me?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Adopt me 63%
Brookhaven 38%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brookhaven

Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass Adopt Me in letzter Zeit als populärstes Spiel abgesetzt wurde, Adopt Me hat ein einfacheres Konzept und ist ein leicht zu verstehendes Spiel, aber seit es Pets gibt, ist das Spiel voll mit Leute die betteln und Leute die einen betrügen wollen, es war nur eine Frage der Zeit bis ein besseres Spiel auftaucht und das ist Brookhaven.

mikaelias4e  12.12.2021, 21:50

Ich mag Brookhaven mehr

Adopt me

meiner meinung nach Adopt me , weil brookhaven ist mir zu fad. Es gibt kaum neue events und es ist halt einfach nur ne stadt die sich nie verändert. Bei adopt me aber kommen fast jede monat neue events und sie ündern auch immer was an der map. z.B IST EUCH AUFGEFALLEN DAS DIE GLOCKE DER SCHULE EINEN RISS HAT? Man kann dort immer neue theorien aufstellen was so passieren kann. Und durch die pet updates kann man nie alle pets haben xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adopt me

Adopt me ist zwar lange nicht mehr dass was es mal war, da es früher darum ging Leute und Kinder zu adoptieren. Jetzt dreht sich alles um Pets, Traden und wer das beste Inventar hat. Aber in Brookhaven gibt es nur eine Stadt die sich wie schon gesagt nicht verändert sondern IMMER gleich bleibt. In Adopt me gibt es alle paar Wochen Updates und man kann so viele Theorien aufstellen. Z.B. war in der grauen Brücke ein Riss den Adopt me EXTRA hinzugefügt hat. Den haben sie wieder entfernt. Warum ist das Fußballfeld weg? Welche Pets sind im Ozean Egg (das voraussichtlich morgen oder übermorgen kommt)?

LG

Hinter Adopt Me! steckt viel mehr Arbeit. In Brookhaven sind viele Free Models, man muss aber auch bedenken dass Brookhaven nur ein Spieler programmiert hat.

Ich mag beide Spiele nicht so, da sie meistens von unter 8 Jährigen überfüllt sind.

Adopt me

Ich finde das adopt me mehr Spaß macht du hast Aufgaben, pets einfach viel mehr zu tun als in Brookhaven, ich meine es ist auch cool aber du machst dort die ganze Zeit im Endeffekt nichts und nach einer zeit wird es langweilig, du fadisierst dich dann nur mehr weil du nur mit Freunden spielen kannst denn alleine ist es sinnlos...meine Meinung 😊💁‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby