Gibt es einen neuen Hacker in Roblox (2024)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die sicheren News Channel von Roblox haben noch nichts davon berichtet soweit ich weiß.. wo genau hast du denn davon gehört? Falls es irgendwelche Tiktok Videos oder YT Shorts waren, ist es sehr wahrscheinlich fake. Sollte also alles gut sein, und du kannst die Spiele trotzdem spielen!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 14:41

auf yt und anderen websiten die kamen als ich gesucht hab

Es sollte fake sein mit byfron wird es nochmal 1000 mal schwieriger spiele wie roblox zu hacken also brauchst du dir keine sorgen machen

Es gab noch nie einen Hacker auf roblox und wird sehr sicher nie einen geben

Ein neuen Hacker?
Weißt du wie viele Hacker es auf Roblox gibt? Unzählige. Jede paar Tage sehe ich ein Hacker, und eigentlich spiele ich nicht viel Roblox. Ich mache nur Games auf Roblox.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI
DerAtheist1  10.04.2024, 16:46

Was für Games hast du denn entwickelt bei Roblox?

Ich sags immer wieder aber hacken benötigt wissen und ne Menge Zeit. Wer lange studiert oder anderweitig Wissen aneignet um überhaupt hacken zu können hat es sicher nicht nötig ein Kinderspiel zu hacken. Sowas ist in 99.9% aller Fälle Fake.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89