Gibt es jz auf Roblox wirklich einen neuen Hacker?

5 Antworten

Das ist soooo dumm.

Wenn man ein Developer ist muss man einfach nur lachen.

Ein HACKER ist jemand der eine lücke im system findet und sich so irgendwo einloggen kann.

Das was du meinst ist ein Exploiter und um es kurz zu sagen das ist FAKE

Wieso sollte ein Hacker bitte Roblox hacken und das groß ankündigen? Was bringt das dem Hacker? Inwiefern hilft dem Hacker das mit Geräten, das kann gar nicht sein. Der Hacker kann nicht 100k Spieler gleichzeitig verfolgen.

Celina836
Fragesteller

Ich habe das meinen Freunden geschrieben , auf snap bei Spotlight geht das die ganze Zeit herum , und ich wollte mal euch frage ab das stimmt , was ich da geschrieben habe

Luluhermine  16.03.2024, 20:16

Tassuki hat recht wieso sollte man sich als hacker bekannt machen

Soo Fake. Es ist nicht möglich. Es muss ein sehr großer Profi Hacker sein aber es macht null Sinn das er roblox Spiele hackt. Internet gibt es auch Fake Sachen. Und wenn es auch so wäre würde roblox schnell reagieren. Ich bin kein dummes Kind das Angst hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Ich und meine Freunde testen des heute ich halte euch auf dem laufenden wir machen auch Bildschirmaufnahme

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sehr lange

Warum soll mann kein gerät suchen 😭 habe angst🤐