Roblox traden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde eine neon giraffe für 1-2 Chromas geben weil wurde gescammt und hab kb mehr allgemein auf adopt me wenn jmd interessiert ist schreib mich an.start net weil wurde schon zu oft gescammt. Also ich seh immer das so Leute durchinittlich freien chroma gemstone eine neon owl oder schlechter geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

PAMpiz
Fragesteller

Hi würde dir die chorma shark geben und in adopt me ein christmas egg adden . aber kannst du bitte first geben 8zuerst adopt me) weil ich hab so lange gebraucht um sie zu bekommen und wurde schon oft gescammt

Candyshot  17.03.2021, 20:34
@PAMpiz

nee meine neon giraffe wurde gescammt mache sowas nicht mehr

rblxsuchtiii899  15.08.2021, 15:46

OMGG ICH GEBE 2 GODLYS NÄHMLICH CANDY AND NIGHTBLADE USER rblx_suchtiiii03 SCHREIB MICH ÜBER ROBLOX ODER SNAPCHAT AN SNAP USER helli_373

Solche trades sind unnötig. Allgemein du kannst gescammt werden. Und ich denke aufjedenfall das du pets viel wertvoller sind als die Mm2 Waffen. Man bekommt die guten pets mega selten und mm2 zwar auch, aber trotzdem bekommst dort schneller welche

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Ich würde FR turtle und golden uni dafür trade

PAMpiz
Fragesteller

Gibst du first