Wert von Pink Cat in Adopt Me (Roblox)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Eine pink cat kommt aus dem 1. oder 2. egg!Das ist sehr lange her.Man konnte dir pink cat aus dem pink cat bekommen.

Eine pink cat ist aber nicht sehr beliebt.Einen frost dragon könntest du mit den zwei pets nicht bekommen, weil ich mal einen Frost hatte und ich ihn für viele gute Sachen getradet habe (Siege unten, bei PS).

Hier, was du bekommen könntest:

  • Turtle/Kangaroo
  • Cow
  • Lion
  • Crocodil
  • Skele-Rex

Ich denke, das du auch noch ingame legendarys bekommen könntest, wie z.B. N F R unicorn/N F R dragon usw.

LG und bleibt gesund :D

PS:Ich habe meinen Frost gegen F R evil unicorn,N F R pink cat,N R Pinguin,F R Swan,M F R crab,N R capybara,R unicorn,Lama und platypus getradet…

blab123
Fragesteller

oke danke, btw habe für die Pink Cat einen FR Elephant gegeben, war es das wert?

Schokopinsel  17.06.2021, 19:21
@blab123

Oh…Ich glaube du warst over, weil ein Elefant viel beliebter ist als eine pink cat!Aber es ist nicht soooo schlecht ;)