Was ist ein Shadow Dragon in Adopt me wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyya Robloxgirl!

Ein Shadow Dragon ist das beliebteste und wertvollste pet aus Adopt me und d.h. du könntest egal was für ein pet du willst für ein Shadow Dragon bekommen.

Hier steht drinnen, was ein Shadow Dragon so wert ist:

https://adoptme.fandom.com/wiki/Shadow_Dragon

Ich würde sagen, ein Shadow Dragon ist etwas mehr wert wie eine Giraffe, aber du bekommst bestimmt adds, da ein Shadow beliebter ist. Meine Freundin hat ein Frost Dragon und ein Arctic Reindeer für ein Shadow bekommen.

Auf EBay gibt es sogar Leute die Shadow Dragons für einen ziemlich hohen Preis verkaufen. Es gibt sogar Neon Shadow Dragons die 200€ kosten.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Er ist etwas mehr wert als die Giraffe.

Du kannst jedes Tier kriegen und auch Neon/Mega Neon Pets!!

Also wenn du ein Shadow hast kannst du dein DP (und Adds) kriegen!!!

Ein Shadow Dragon hat um die 10€ gekostet, jetzt ist er deutlich mehr Wert.

Ich finde die Giraffe wertvoller da man Glück brauchte, sie zu kriegen, den Shadow Dragon konnte jeder kaufen.

Liebe Grüße