Wie viel ist ein NFR Shadow Dragon in Adopt me (Roblox) wert?

Lisaunicorn1237  02.08.2021, 11:27

Was hast du eigentlich dagegen geoffert?

IstDochKlar12
Fragesteller

MFR Grow, FR Parrot, Neon Kitsune, 1 Dragon (normal) R cow, MFR T- Rex

2 Antworten

Hallo,

er ist sehr viel er war beim Halloween Event (2019) für 1.000 Robux zu kaufen und das noch in neon das sind schon 4.000 Robux ohne Potion er ist auf jeden Fall mehrere Legendarys wert (kommt drauf an welche) aber 4 Shadows würdes du schon für kriegen und auch NFR Frost Dragon aber dann muss die Person ein bisschen adden denn Frost war im Winter 2019 und vllt würdest du auch NFR Owl oder NFR Crow oder vllt auch NFR Parrot kriegen aber keine NFR Giraffe weil die war das erste Legendary PET in Adopt Me und ist sehr alt vllt eine normale FR Giraffe?

Es kommt natürlich auf die Person an und ob es ihr DR PET ist oder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊, bleib Gesund und viel Glück 🍀

IstDochKlar12
Fragesteller

Danki 😘🥳

Schon ziemlich viel. Etwa 5 NFR Tiere, ausser die nicen