Was ist euer DP pet in Adopt me roblox?

4 Antworten

Hallo,

meine dps sind diese hier (ich hake mal ab, die ich schon hatte oder gerade habe):

  • Bar dragon ❌
  • Frost dragon ✔️
  • Crow ✔️
  • Mega kangaroo ✔️
  • Neon crow ❌
  • Parrot ✔️

Das sind meine Dps.Ein shadow ist nicht dabei…

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!

Mein dream pet ist bat dragon, ich weiß sass ich den vermutlich nie bekommen werde weil meine pets zu schlecht sind und ich vor kurzem auch noch gehackt wurde und jetzt keine f r pets mehr habe, aber er ist trotzdem mega cute und ich hoffe dass ich iwann gut genug bin im mir einen zu ertracen

Shadow dragon ist auch das bestes Adopt me pet, also es ist ziemlich schwer zu bekommen und das dream pet von den meisten. Mein dream pet ist ein Frost dragon, aber ich weiß schon, dass ich es wahrscheinlich nie bekommen werde oder ein bat dragon. Die sind so cute AHH 😖

Amyyy048  09.08.2021, 09:07

Ja Bat dragons sind meeeeeega cute😍😍😍