Was lohnt sich eher in Roblox Adopt me?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ocean Egg 71%
Royal Egg 13%
Anderes (bitte begründen) 8%
Cracked Egg 4%
Ist egal/gleich 4%
Pet Egg 0%

9 Antworten

Naja kommt drauf an welche Pets du am Liebsten willst. Aber du kannst das nicht so sehen, dass die Ocean Eggs ja irgendwann verschwinden werden und du die deswegen am besten kaufen solltest. Denn es wird immer ein limitiertes Egg geben und wenn du danach gehst, könntest du niemals eines der anderen Eggs kaufen-

Ocean Egg

Das Ocean Egg lohnt sich zurzeit mehr, denn die Pets daraus sind später mal mehr wert als jetzt, weil man sie ja dann nicht mehr bekommen kann👍😊

Danach finde ich, sind Cracked Eggs am besten, weil man kann sich mehr Eier kaufen und bekommt dadurch (auch wenn es kein Legendary ist) einen größeren Inventar😅

Aus Pet Eggs kommen (finde ich) nie so richtig gute Pets raus (ich hab mir mal eins gekauft, es war mein ERSTES EGG und ich hab einfach einen Hund daraus bekommen👍😂)

Dann Royal Eggs, aber sie sind extrem Teuer und nur weil man sie kauft, heißt es nicht, dass man ein Legendary Pet daraus bekommt😄

Woher ich das weiß:Hobby

Das Oceanegg ist nicht so teuer, hat hohe wahrscheinlichkeit auf ein gutes Pet, und die Pets verschwinden irgendwann wieder.

Das Crackedegg ist seeehr billig, aber Sagenhaft 0,5 %, also kommt in 200 eggs, 1 Legendäres raus.

Das Royale egg würde ich nicht empfehlen. Es ist teuer und selbst wenn ein Sagenhaftes rauskommt. Würdest du 1450 Bucks für ein unicorn oder einen dragon ausgeben?

Pet egg ist günstig und gut. Auch empfehlenswert, ich würde das an zweite Stelle tun.

Meine Rangliste:

1. Oceanegg

2. Petegg

3. Royalegg

4. Crackedegg

Ocean Egg

Die Event Eggs verlassen Adopt me nach einer Zeit, sie sind die Eggs mit dem meisten Wert, während z.B. das Cracked/Pet/Royal Egg für immer bleibt und es für mich nicht mehr sooo spannend ist sie zu öffnen. Außerdem finde ich sie haben einen guten, bezahlbaren Preis.

Liebe Grüße

Hanzhang
Fragesteller

*öffnet Roblox* *geht in Adopt me* *kauft 2 Ocean Eggs* *Freut sich*

Ocean Egg

Hallo,

Kauf dir das ocean egg.Das geht ja irgendwann auch und dann hast du hoffentlich Reserven von den pets 😝.Außerdem ist der Preis ganz gut.Das royal egg kostet einfach zu viel, und ich hab noch nie ein legendary bekommen.Also öffne lieber das ocean egg.

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne adopt me!