Sind no potion pets wirklich wertvoller als fly ride pets (Adopt me, Roblox)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Antwort: 50%
Ja, no potion pets sind wertvoller, weil... 38%
Nein, fly ride pets sind wertvoller als no potion pets, weil... 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, no potion pets sind wertvoller, weil...

Hi!

Ja sind sie,aber nicht alle Pets wie einen Frost Dragon zum beispiel sind no potion mehr wert da es nicht viele davon gibt da viele Spieler Ihn ride oder fly machen würden.So ist das bei allen Pets die einen großen Wert haben,bei pets wie bei einem puma u.s.w würde es den Wert eher Verbessern.

LG

Andere Antwort:

Hallo,

also...No potion pets sind wertvoller, jedoch nur dann, wenn sie schon sehr alt sind.z.B. Ist in no potion bat dragon viel seltener als ein F R bat dragon.

Bei den neuen pets gilt das noch nicht so sehr.z.B. Ist für mich ein F R dodo mehr wert als ein no potion dodo.Viele wollen auch ein F R pet haben, und nicht nur ein no potion, auch wenn’s mehr wert ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG und bleibt gesund ;D

Ja, no potion pets sind wertvoller, weil...

Hii💕

Manche Pets gibt es sehr wenig mit no-potion, weil viele Leute diese Pets Ride oder Fly machen möchten. Z. B. einen Shadow Dragon oder so macht man ja lieber Ride oder Fly anstatt ihn so neben sich her fliegen zu lassen oder einen Parrot wollen die meisten auch mit einer Ride Potion haben. Wenn du dann solche Sachen in no-potion hast, dann kannst du sie für mehr Sachen vertrauen, da es davon nur wenige gibt😊😄

Aber bei in-Game Sachen oder Common/uncommon/rare usw. Pets steigert das den Wert, da dann nicht alle Leute das in Ride oder Fly haben (Solche Pets sind dann gut, wenn du kleine adds in einem Offer hast😊)

Hoffe ich konnte dir helfen😄

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Antwort:

No potion sind haben erst mehr wert wenn das pet schon länger weg ist,da die meisten diese pets schon fly ride gemacht haben.die pets die noch im Spiel sind haben mehr wert wenn sie potion haben.

es kommt meistens auf die Anzahl wie viele Spieler das haben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon über 5 Jahre regelmäßig
Andere Antwort:

Kommt drauf an welches, alte Pets sind wertvoller wenn sie No-Potion sind, da es nicht mehr viele davon gibt, da die Spieler ihnen Potions geben.

Neuere Pets sind wertvoller wenn sie Fly/Ride sind.
Dann sind sie mehr Wert da man für die Potion Robux bezahlt hat.
Außerdem sind Fly/Ride Pets etwas beliebter da sie einen (kleinen) Nutzen haben und man bessere Trades bekommt.

Liebe Grüße