Mit was ertradet man sich eine fly/ride potion adopt me roblox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du viele UND gute Pets offerst, die Potions sind sehr beliebt.

Du hattest sehr viel Glück das deine Freundin dir sooo viele gute Pets gegeben hat

Wieeee konnten die alle weggescammt werden!?
Weißt du wie viel die überhaupt wert sind? Entweder mindestens über 50 Euro, oder Stundenlange intensive Arbeit!

Und mit Stundenlang meine ich Monate lang jeden Tag spielen und so weiter...

Wenn sie keine Robux dafür ausgegeben hat, dann war das UNENDLICH viel Arbeit!

Würdest du dir das alles selbst erfarmt haben, wüsstest du wie viel dahinter steckt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robloxcookie
Fragesteller

Ich weiß dass das sehr viel Arbeit ist aber dass waren ja alle ihre guten pets, sie hat mit adopt me aufgehört