Adopt me trade mit geld - ja oder nein?

3 Antworten

Wenn du das machst, dann treff dich mit ihr und macht das so. Niemals als erstes geben oder so. Ihr macht das gleichzeitig. Ist zwar auch nicht so erlaubt cross trading zu betreiben aber passieren wird da nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy
LuAdoptme  24.01.2023, 07:10

Ich liebe Adopt Me und ich spiele noch nicht so langw also ich würde es nicht machen aber es ist deine Entscheidung!

Hallo

Vermutlich ist das nicht erlaubt, mit dem Spiel Geld zu machen, aber wie will man das herausfinden? Und deine Mitschülerin würde sich bestimmt freuen, und 40 Euro sind eher viel Geld für sowas.

Kannst sie ihr auch schenken, dann hast du bei ihr was zu Gute

Also ich kenn mich ja mit dem Spiel nicht aus, aber jedes Spiel verliert doch irgendwann mal seinen Reiz.

Lg

Crafter1030  14.12.2022, 21:54

Ja und nein also erlaubt geld zu machen ja aber es gibt was in den Tos das heißt cross trade, also das man über unterschiedliche spiele hinaus tradet. Und das gleiche gilt auch für echtgeld, aber in roblox kann man spiele selber erstellen und geld damit machen.