Adopt me?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freda1711  07.06.2023, 15:44

Das große M steht für Mega und das geht so: Du musst in diese neonmachhöhle gehen und vier GLEICHE neon pets in diese ,,Boxen‘‘ stellen. Dann kriegst du EIN Mega pet was viel viel besser als neon pet is.

Ich hoffe es hat geholfen. Liebe Grüße

Hallo M steht für Mega Neon das ist das beste was du kriegen kannst es ist ähnlich wie neon aber es strahlt in allen Farben. Liebe Grüße Clea.✨

Das "M" bedeutet das die pets Mega Neon sind also das sie nicht nur in einer Farbe leuchten sondern die Farben sich abwechsel. Pets in Mega Neon haben sehr guten Wert.

PS. Mann muss sie mit 4 gleichen ausgewachsen Neon psts machen auch in der Neon Höhle

M bedeutet mega und hat einen guten wert👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung