Adopt me faire trade?

6 Antworten

Fair! Kitsune ist viel besser als Red Panda, aber da er neon ist finde ich es fair

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Hi!

Ich glaube es geht nach Batrachter! Wenn man Neon Pets gerne mag und mehr Arbeit als Robux schätzt, für den währ es ein loose gewesen. Wenn du aber Neons nicht so gerne magst (und vielleicht auch keine Robux hast) war es für dich totaler win.

Allerdings hattest du bestimmt eine neue Grund! Und in den 15 Sekunden Bedenkzeit hast du bestimmt überlegt. Du wolltest ja den Kitsune anscheinend. Also denke ich das es für dich gut war!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Noch einen schönen Tag und viel Spaß mit deinem Pet!❤️

Jenachdem welches Welche Art von Betrachter du bist. Also theoretisch ist kitsune besser weil es 600 Robux gekostet hat. Aber hinter dem Neon red Panda steckt mehr Arbeit. Also aus meiner Sicht loose für dich und ein für den anderen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hätte es nicht gemacht, weil es viel Arbeit ist ein pet neon zu machen. Der kidsunebistvauch nicht sehr beliebt. Also ich denke lose :(

Ist natürlich fair wobei das legendäre über dem ultraseltene steht aber wenn er/sie es wollte

Woher ich das weiß:Hobby