Roblox Adopt me trade?

5 Antworten

Sie wäre over =) oder meinst du den lunar Löwen? Wenn nicht, die cow aus dem Farm egg ist schon mehr wert als eine turtle =) und die ist nur selten =) der Löwe ist aus dem Safari egg, und 2-3 davon sind eine owl wert, während du für neon turtle (4 turtles) niemals oder nur seeeeeeeeeehr selten eine owl bekommen würdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wäre lose. Weil turtle ist sagenhaft und nicht mehr im Spiel und Löwe ist erst Ultra selten. Ich hätte ihn nicht gemacht. Nur weil Löwe aus dem Safari egg kommt, finde ich turtle wertvoller.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Nein mach es besser nicht. Ich denke hast du auch nicht gemacht ^^ weil die turtle ist einfach ertvoller weil sie sagenhaft ist und der löwe ist ultra selten deswegen ist es eine Lose.

Woher ich das weiß:Hobby

Beim traden sind 2 Pfeile! Ein Pfeil zeigt zu ihm, einer zu dir. Wenn beide Pfeile ein Schloss in der Mitte haben ist der trade safe. Wenn dort ein Dreieck mit Ausrufezeichen ist, ist der Trade nicht safe.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Nein, das würde ich nicht machen.. Die turtle ist glaub ich mehr wert weil sie auch legendary ist. vielleicht sehe ich das aber auch mit anderen Augen weil ich Turtles liebe und sie mein Dream PET ist, ich würde alles für sie geben! Egal für was du dich entscheiden wirst, viel Spaß mit deinem Pet und einen schönen Tag!

Lg! (Username: Toasti_Broti)

Alina363  21.04.2021, 20:16

Heyy,

Also ich habe eine F R Turtel was wären denn deine Offers?;)

lg

izJulix  25.04.2021, 23:53
@Alina363

Oh! Danke für das Angebot! Ich würde gescammt und habe nichts mehr was auch nur ansatzweise in die Richtung kommen würde😔💔

izJulix  06.05.2021, 11:52
@Alina363

Ach du kannst da ja nix für! Aber danke, ist echt lieb :)

Serena14122010  18.12.2021, 21:26

Hi,ich würde es nicht machen,daher die Turtle viel älter ist,und gleichzeitig auch mehr wert hat.Aber es ist deine Entscheidung ich habe dir nur nen Tipp gegeben.LG Lara

Adoptmefangirl8  08.02.2022, 07:18

Nein weil die Turtle 🐢 ja aus dem Aussi Egg ist und der Löwe 🦁 aus dem Safari Egg und das Safari Egg viel seltener als das Aussi Egg ist!!!