Adopt me war der trade gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Diamond ladybug kann man mit Glück vom Diamond lavender bekommen der 199 robux kostet.Für das Einhorn braucht man aber auch viel Glück, um es aus einem egg zu bekommen!

Ich würde sagen, das es loose war, weil man für die Diamond ladybug robux und Glück braucht.Für das unicorn brauchst du allerdings nur Glück.Beide pets sind Fly und Ride...Also hat das Einhorn Ingesamt weniger gekostet.

Hauptsache du bist zufrieden!

LG und bleibt gesund :D

Schokopinsel  14.06.2021, 06:18

Danke für den Stern ^^

Hi Du!

Ich fand den Trade sehr gut!

Den Diamond Ladybug gibt es für wenig Wahscheinligkeit im Lavendell (199Robux).

Ein Flyride Unicorn koster wegen f r schon mal 350 Robux glaub ich, und dann musst man noch das Einhorn aus dem egg ziehen.

Cracked egg(350Bucks) =0,5%(Legendary, also auch Drache)

Petegg(600Bucks)=5%

Royalegg(1450)=8%

Liebe Grüße