Wie wird man Rich in Adopt Me?

4 Antworten

Hallo ich spiele schon seid 4 Jahren Adopt Me aber leider geht es nicht so schnell. Du musst dich durchsetzen. Seid 3 Jahren habe ich begonnen richtig viele fr neon pets zu kriegen aber nur mit Arbeit. Hoffentlich schaffst du es auch! Liebe Grüße Clea.✨😉

Freda1711  06.06.2023, 17:27

Hey ich spiele auch seit 3 Monaten Adopt meins habe schon einen ride Frosch.
Aber leider geht es so schnell nicht. Meine Freundin hat mir ihre legendary pets überlassen und die habe ich dann getradet. Du musst einfach hoffen das es jemanden gibt der deine pets auch toll findet.
Vielleicht machst du eine Party wo Leute hinkommen sollen die legendary pets haben wollen und dafür ein gutes Offer haben.
mich hoffe das war hilfreich.

Liebe Grüße

Spiele jetzt auch seit 3-4 Monaten und habe mittlerweile eine NFR Owl, an deiner stelle würde ich versuchen random pets zu traden für besser oder generell ride oder fly pets und dann immer weiter hocharbeiten hab auch auch so gemacht, empfehlen kann ich aber am meisten selber neons und megas zu machen dauert zwar lange aber der aufwand ist es wert kannst die dann für bessere pets traden ^^

Hiiiii, ich spiele jetzt schon seit ca. 3 Jahren adopt me hatte aber jetzt eine richtig lange Pause und hatte davor keine legendarys jetzt habe ich glaube 20 oder so und davon 10 ride und/oder fly das Geheimnis liegt darin viel zu traden und viele eggs zu öffen bis man legendarys bekommt oder mehrere rare und ultra rare pets für ein normales legendary zu traden usw können gerne mal zusammen spielen uns gald verdienen genauso wie eggs öffen kann mich pvt anschreiben wenn du bock hast ✨️

Am besten ist es wenn du jedes mal wenn ein neues egg rauskommt du 2 kaufst und behählst wenn du ein jahr oder 6 monate wartest sind die viel mehr wert als sie am anfang waren auserdem solltest du versuchen alle deine pets ausgewachsen sind das steigert den trade value nochmal stark