Adopt me pets gehackt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an....Hast du das Trade Ding was in der Kategorie Spielzeug ist? Wenn ja hast du ja den User und kannst mal gucken ob man direkt an das Team von Adopt Me schreiben kannst oder mal auf ein YouTube von den Kommentare hinterlassen... Viel mehr kannst du nicht machen denk ich.

Frag notfalls nochmal beim Roblox Support was die machen würden oder dich direkt zum Adopt Me Support weiterleiten können.

So würde ich das regeln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frostsee
Fragesteller

Dankescön! Ich habe schon probiert Roblox Support anzuschreiben, es klappt aber nicht. ich habe angefangen neu zu beginnen und habe schon 3 legendarys nach einem Tag (aber alle gegen ride pot)