Gibt es ein Game wo man pets für adopt me kaufen kann?

4 Antworten

Es gibt sowas wie Gameflip wo du leicht mit echt geld deine dream pets für viel geld oder wenig geld kaufen kannst mein freund hat es ausgtestet und hat alles bekommen aber ich probiere auch mal auch aber kaufe bei dennen die ein Gelben Hacken Haben LG Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YalaGoldie  28.03.2021, 15:03

Wie heißt das denn also dass Spiel?

babarella60  22.04.2021, 18:38

die beste und auch preiswerteste seite zum kaufen ist Gameflip Ebay ist da wesentlich teurer

babarella60  22.04.2021, 18:39

nachtrag für Spiele wie Adopt Me, Overlook bay

Also dafür gibt es viele Discord Server, aber die sind Sowieso fake. Da wird man mit bis zu 7000 Robux gescammt. Also kannst du ja einfach das starter Pet pflegen, so verdienst du in dem Spiel Geld und du kannst mehr pets kaufen. Außerdem kann man in adopt me schon pets für Robux kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Nein, sie kommen da nicht in verbindung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass es lieber das ist sowieso alles Scam!